top of page

Folgebehandlungen / Serie

In wieweit sich eine oder mehrere Folgebehandlungen anschließen möchten, ist ganz individuell, da jeder Mensch die Energie anders verarbeitet. Wann du wiederkommen möchtest, wirst du entweder selbst spüren. Als zielführend und sinnvoll hat sich jedoch auch das Hineinfühlen mit Hilfe des Auspendelns erwiesen.

 

Ganz konkret kann ich damit die Anzahl der Behandlungen und den jeweiligen Abstand zwischen den Behandlungen für dich herausfinden. Auch wenn ich für (Klein)-Kinder arbeite, nutze ich die Variante des Auspendelns.

Ob Fern- oder Direktbehandlung: 15 Minuten Vorgespräch sind immer gratis dabei.

Nach einer erfolgten Erstbehandlung schwingt dein Energiefeld schon viel freier, sodass sich die Behandlungszeit verkürzt. Manchmal werden es 90, manchmal 60 Minuten.


Am Ende einer Serie auch manchmal nur 30 oder 45 Minuten.

Bei Fernbehandlungen sende ich dir immer zeitnah eine Auswertung zu, in der ich meine Wahrnehmungen zusammenfasse.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Susann

bottom of page