top of page

Energieübertragung über Entfernungen / Erstbehandlung

Bei der energetischen Begleitung über Entfernungen findet eine Energieübertragung über eine räumliche Distanz statt.

 

Sie umfasst ein Vorgespräch, in dem wir die Themen und Wünsche deiner Behandlung gemeinsam herausfinden. Während der anschließenden Behandlung reinige ich dein gesamtes Energiefeld von Fremdenergien und energetisches Blockaden, einschließlich aller Aura-Schichten. Du gelangst in einen Zustand tiefster Entspannung bishin zu leichter Trance,durch den die Heilebenen, denen ich mich für Dich und Dein Anliegen öffne, bestmöglich wirken können.

 

In einem Nachgespräch teile ich mit dir meine Eindrücke und Wahrnehmungen. Wenn gewünscht gebe ich dir auch Impulse und energetische Übungen für zu Hause mit.

Die energetische Erstbehandlung ist eine tief gehende Erfahrung und du solltest deshalb danach unbedingt Raum zum Nachklingen für dich haben.

 

Dauer: 2 Stunden und 30 Minute, inkl. ausführlicher Auswertung außerhalb der Behandlungszeit

mit Einbeziehung einer Kartenlegung (keine Zukunftslegung)

Energieübertragung über Entfernungen / Erstbehandlung

Umfasst die energetische Erstbehandlung, wie oben beschrieben, mit einer unterstützenden Kartenlegung. Die Situationsbetrachtung mit Hilfe der Symbolon-Karten und des Indianischen Tarots stellen eine wertvolle Ergänzung dar. Die Karten, die ich vor der Behandlung für Dich lege, fließen ins Vorgespräch ein und bauen oft eine besondere  Brücke zur Behandlung, weil Themen nochmal klarer hervortreten.

Nach der Fernbehandlung sende ich Dir Deine Legung inkl. nochmaliger Erläuterung auf Wunsch gemeinsam mit der Auswertung der Behandlung per E-Mail zu.

 

 

Dauer: 2 Stunden und 45 Minuten, inkl. ausführlicher Auswertung außerhalb der Behandlungszeit

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Susann

bottom of page