top of page

Neue Blickwinkel

Hier lasse ich gezielt für Dich und Deine Themen, die Du beleuchten möchtest, meine medialen Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Allerdings schaue ich für Dich NICHT in Zukünftiges. Es ist eine Form der Lebensberatung, die eine Situation genau unter die Lupe nehmen kann und somit Weichen stellend für Deine persönliche Entscheidung, mit einer Problematik umzugehen oder in Krisenzeiten wieder Licht auf Deinem Weg zu sehen.

Nutzen kann ich für Dich die Symbolon-Karten, das schamanisch-indianische Tarot, die Runen oder auch das „I-Ging“ (ältestes Weisheitsbuch Chinas).

Vielen Menschen hat solch eine Beratung tiefgreifend helfen können.
Im kostenfreien Erstgespräch finden wir geneinsam heraus, was für Dich in Frage kommt.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Susann

bottom of page